Auftritt für einen guten Zweck – Die „Helden“ spielen in Berlin!

Auftritt für einen guten Zweck

Am 01.12.2018 spielen wir im Blackland in Berlin. Es handelt sich hierbei aber nicht nur um einen einfachen Gig.

Nein, wir spielen für einen guten Zweck.

Das Blackland veranstaltet auch in diesem Jahr eine Spendenaktion für Frank Zander’s Weihnachtsessen, was am 21.12.2018 für Obdachlose und Bedürftige stattfinden wird.

Wir sind sehr Stolz darauf ,das Projekt unterstützen zu dürfen.

Neben uns sind noch weitere 4 Bands am Start, unter anderem unsere Freunde von Neurotox.

Wenn ihr mit uns Gemeinsam dem Verein helfen möchtet, könnt ihr hier Karten bestellen, einfach eine E-Mail an tickets@blackland666.de

Ihr habt aber auch die Möglichkeit anderweitig zu Spenden, dazu folgt einfach dem Link

http://www.obdachlosenfest.de/

Wir würden uns sehr darüber freuen ,wenn ihr uns dabei helft, wenigstens für einen Tag den Bedürftigen etwas Licht an den sonst dunklen Tagen zu bringen.

Bis dahin

Eure Helden schwarzer Tage